ING. RUDOLF KÖSTNER GesmbH.
Köstner GesmbH. - Sparbuchproduktion
Sparbuchproduktion | Consulting
>> SPARBUCHPRODUKTION
::: CONSULTING
::: QUALITÄT UND SICHERHEIT
::: UNTERNEHMEN
:: Technologien
Maschinenpark
Sparbuchproduktion
   > Zur Startseite   > E-Mail versenden   > Informationen   > Englische Version / English Version

MASCHINENPARK

Spezialanfertigungen

Unser Unternehmen ist mit einem Spezialmaschinenpark ausgestattet. Gemeinsam mit Maschinenbauern, Softwarespezialisten usw... wurden, entsprechend unseren Ideen, Sonderkonstruktionen entwickelt. Basierend auf den hohen Qualitätsanforderungen eines Sparbuches und der besonders hohen Sensibilität des Produktes wurden für die einzelnen Produktionsschritte unterschiedliche Spezialanfertigungen umgesetzt.

Flexibilität

Diese hochtechnische Voraussetzung ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und effiziente Lösungen gemeinsam zu realisieren. Gesteigerte Effizienz ermöglicht es uns auch, rasch und flexibel zu reagieren, wenn dringende Kundenwünsche erfüllt werden müssen.